Es ist ein Kind in einem Bällebad zu sehen

Was das „Innere Kind“ ist und warum es für deine Persönlichkeitsentwicklung unentbehrlich ist (Teil 1)

Wenn du mir und meiner Arbeit schon länger folgst, hast du sicherlich schon mitbekommen, dass ich mich gerade sehr intensiv mit dem Thema „Inneres Kind“ beschäftige. Und auch außerhalb meiner Arbeit ist es ein viel besprochenes Thema.   Ist es eine „Modeerscheinung“ oder was hat es mit diesem „Inneren Kind“ auf sich?   Meine Meinung…

Dieses Foto zeigt den Fuß eines Kletterers auf einem lilanen Griff. Die Schuhe sind schwarz, orange und hellblau und haben einen Klettverschluss.

Was Bouldern und Spinning mit meinem „inneren Kind“ zu tun haben

Ich entwickle gerade ein neues Angebots-Paket zum Thema „Arbeit mit deinem inneren Kind“ und gestern Abend beim Spinning 🚴‍♀️ist mir mal wieder eine Veränderung durch die Erlösung meines Kindes aufgefallen. Daran möchte ich dich gern teilhaben lassen.   Dich interessiert, was es ist? Dann bleib dran und lies weiter 📖. Ich freue mich über dein…